vivida bkk

Ein dynamisch-innovatives Unternehmen mit langer Tradition

 Die vivida bkk ging aus der Fusion der Schwenninger Krankenkasse und der atlas BKK ahlmann am 1. Januar 2021 hervor. Die Schwenninger Krankenkasse wiederum wurde 1896 als BKK Kienzle Uhren Fabriken GmbH ins Leben gerufen. Die atlas BKK ahlmann hat ihre Wurzeln in Norddeutschland, der Grundstein für die Betriebskrankenkasse wurde bereits im Jahr 1833 in Büdelsdorf gelegt. Das sind über 180 Jahre Erfahrung und wir werden weiterhin persönlich für die Menschen da sein – weil Gesundheit das Wertvollste im Leben ist.

 Wir sind bundesweit an 16 Standorten vertreten und gehören mit 370.000 Versicherten und rund 900 Mitarbeitenden in Voll- und Teilzeit zu den größten Betriebskrankenkassen Deutschlands.

Sichere Sache

Ausbildungsberuf

Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d), Fachrichtung allgemeine Krankenversicherung

Alles klar

Fragen vorab:

Natascha Wendelin ist Euere Ansprechpartnerin vor Ort. Des Weiteren könnt Ihr ihr auch gerne offene Fragen zum Unternehmen oder zur Ausbildung vor Beginn der Rallye über das Kontaktformular stellen.

Unser Unternehmen

Standort

Adresse

Hollerstr. 32a
24782 Büdelsdorf

Email

natascha.wendelin@vividabkk.de

Telefon

07720 / 9727 11142

Entwicklung und Umsetzung BrandTactics GmbH