imland gGmbH

Die imland Kliniken mit ihren Standorten Rendsburg und Eckernförde bietet als Schwerpunktversorger mit 800 Planbetten ein umfangreiches medizinisches Leistungsangebot von der Inneren Medizin, über Stroke Unit, onkologische Zentren, Kinder- und Jugendmedizin, Geriatrie oder Gelenkzentrum uvm.

Als größter Gesundheitsanbieter in der Region mit insgesamt knapp 2400 Mitarbeiter:innen betreut imland seine Patient:innen stationär und ambulant.

Seit 75 Jahren werden in der imland Pflegeschule die Pflegekräfte von morgen aus- und weitergebildet.

Als akademisches Lehrkrankenhaus für das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein Campus Kiel und der Universität zu Lübeck leistet imland einen wichtigen Beitrag zur ärztlichen Aus- und Weiterbildung.

2020 wurde in Rendsburg das hochmoderne Bildungszentrum mit 180 Ausbildungsplätzen eröffnet.“

Sichere Sache

Ausbildungsberuf

Pflegefachfrau/Pflegefachmann

Alles klar

Fragen vorab:

Christiane Boye ist Euere Ansprechpartnerin vor Ort. Des Weiteren könnt Ihr ihr auch gerne offene Fragen zum Unternehmen oder zur Ausbildung vor Beginn der Rallye über das Kontaktformular stellen.

Unser Unternehmen

Standort

Adresse

Lilienstr. 20-28
24768 Rendsburg

Email

christiane.boye@imland.de

Entwicklung und Umsetzung BrandTactics GmbH